Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Verhaltensregeln im Forum Suche Mitgliederliste Wohnorte Galerie Moderatoren und Administratoren Chat Zu den Foren Zum Portal
Drachenlanze-Forum » Die Große Bibliothek von Palanthas » Drachenlanze » WD-Archiv » WD: Was würdet ihr den Helden der Lanze schenken? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meixi
Grosser Blauer

Herkunft: Taladas / Frankfurt

Meixi ist offline

WD: Was würdet ihr den Helden der Lanze schenken?Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das es schon längst mal wieder Zeit für eine neue WD ist, hat Murmel mal was aus dem Kender-Beutel gezaubert:

Was würdet ihr den Helden der Lanze schenken?

Stellt euch vor: Es ist Weihnachten. Das ist ja noch ganz leicht. Aber: Stellt euch weiterhin vor, ihr müsstet für jeden der Helden der Lanze ein Weihnachtsgeschenk einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen.

Was würdet ihr den Helden der Lanze schenken?

Und ach: Es ist eure Entscheidung, zu welcher Zeit ihr den Helden euer Geschenk schenken wollt. Sollten die Helden schon tot sein, dann stellt euch einfach vor, ihr würdet ihnen symbolisch etwas schenken, indem ihr es einpackt und unter den Weihnachtsbaum legt.

Also los: Was sind eure Geschenke? :-)
Und was auch interessant wäre: Wieso schenkt ihr ausgerechnet das, was ihr schenkt?

Labert nur Unsinn....Und ist auch noch stolz darauf !!

== What is essential is invisible to the eye. It is only with the heart, that you can see rightly==

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 09:03 Statistik von Meixi Profil von Meixi Füge Meixi deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Meixi senden eBay-Name von Meixi Füge Meixi in deine Contact-Liste ein
Caldor
Magier der Schwarzen Robe

Herkunft: Kiel

Caldor ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Caldor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Raistlin Glossar den Blutstein schenken und wenn er den anfässt überträgt sich seine macht zu mir

ne scherz bei seite

ich würde Caramon Glossar ein Buch schenken ,damit der sein gehirn auf die sprünge hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caldor am 02.12.2005, 09:07 Uhr.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 09:06 Statistik von Caldor Profil von Caldor Füge Caldor deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Caldor senden
Sahandrian
Quel`Thalas de Navalè

Herkunft: abwechselnd Köln und Faerûn

Sahandrian ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sahandrian suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raistlin: Ein Buch, "How to destroy a God", damit er sich vorher informieren kann, was er tun und lassen sollte.

Caramon: Den Film "Das zweite Gesicht", damit er weiß, wozu Zwillinge in der Lage sind.

Tanis: Ne Flasche "Absinth", damit er sich nicht immer so nen Kopp macht.

Flint: Ein paar Schwimmärmelchen, damit er nicht so ne Angst vor dem Wasser haben muss.

Sturm: Einen Urlaub in Disneyland, damit er mal was lockerer wird und Spaß haben kann.

Tolpan: Einen Magischen Gegenstand, und zwar keinen "Nimmervollen Beutel" sondern einen "Immervollen Beuteil", damit für ihn jeden Tag Weihnachten ist und die Dinge der Anderen nicht mehr verschwinden.

Laurana: Das alte album von Billy Idol, mit so Hits "Sweet Sixteen" und "Rebel Yell".

Tika: Eine teflonbeschichtete Brapfanne, damit das "Draufschlagen" noch viiiel mehr Spaß macht.

Goldmond Glossar & Flußwind: Ne Tageskarte für die Sauna, denn so Winter in der Steppe sind kalt, ne.

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
B. Stromberg

Urin kennt keine Grenzen.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 09:33 Statistik von Sahandrian Profil von Sahandrian Füge Sahandrian deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Sahandrian senden
Loreseeker
Kendragon

Herkunft: Kendrhoim

Loreseeker ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loreseeker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein friedliches Krynn.

Natürlich gäb's dann keine Romane :-(, aber die Frage war ja, was man den Helden der Lanze schenken würde.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 13:44 Statistik von Loreseeker Profil von Loreseeker Füge Loreseeker deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Loreseeker senden eBay-Name von Loreseeker
Izual
Gefallener Engel / zweife

Herkunft: Entweihte Lande

Izual ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Izual suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aldso Flint Glossar bekähme nen Türknopf, dass würde ihn dann immer an Tolpan Glossar erinnern *ggg*

Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.

Accingite vos,
sacerdotes, et plangite,
ministri altaris,
aspergite vos cinere.
.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 18:34 Statistik von Izual Profil von Izual Füge Izual deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Izual senden Homepage von Izual Füge Izual in deine Contact-Liste ein
Leld
Super Moderator

Herkunft:

Leld ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leld suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolpan Glossar bekommt Kinder-(bzw Kender-)Überraschung. Da hat er Spannung, Spass und Spiel

Raistlin Glossar bekommt eine Schneekugel mit einem kleinen Abbild von Krynn darin

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 02.12.2005, 22:54 Statistik von Leld Profil von Leld Füge Leld deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Leld senden
Kiria
Kämpfer/Magier Elfe

Herkunft: Deutschland

Kiria ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Tanis Glossar und Sturm Glossar würden von mir einen Gutschein für einen Joga kurs bekommen (die müssen sich einfach mal enspannen),
und Raist eine Agressionsbewältigungs-Terapie(grins).
Mit Tolpan Glossar würd ich ins Disneyland fahren!!!

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 03.12.2005, 02:13 Statistik von Kiria Profil von Kiria Füge Kiria deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Kiria senden eBay-Name von Kiria Füge Kiria in deine Contact-Liste ein
SilverClaw
Silverdragon in training

Herkunft: Bremen

SilverClaw ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SilverClaw suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
für Caramon Glossar ne fortbildung in...ach egal, es reicht wenn er sich irgendwo bildet.
tanis: ein wasserdichtes alibi, wenn er es mit kit hinter lauranas rücken treibt!
flint: doppelherz!
Tolpan Glossar nen koffer mit zahlenschloß, damit dürfte er dann vielleicht mal etwas beschäftigt sein!
und raistlin: alle drachenkugeln, platz unter den göttern und krynn...

Und drittens durch Erfahrung - Das ist der Bitterste!"
- Konfuzius

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 03.12.2005, 10:57 Statistik von SilverClaw Profil von SilverClaw Füge SilverClaw deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an SilverClaw senden Füge SilverClaw in deine Contact-Liste ein
Indiana
Wanderer

Herkunft: Weitab der Straßen

Indiana ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Indiana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flint: Nen Flachmann mit einem uralten Whisky drin. Davon kann er mir immer mal einen Schluck abgeben. (Hey, das könnte man auch mir schenken!)

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 10.12.2005, 16:13 Statistik von Indiana Profil von Indiana Füge Indiana deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Indiana senden
Johana Nightfighter-Addams
Mittlerer Mööp

Herkunft: Bavaria Ödland

Johana Nightfighter-Addams ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johana Nightfighter-Addams suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Weihnachtsgeschenke für die Helden der Lanze zu finden ist ja nicht immer einfach. Aber trotzdem haben Madcat und ich uns gestern darüber Gedanken gemacht. Hier das Ergebniss:

Raistlin: ein Kuraufenthalt in ner Lungenklinik, damit er das endlich mal auskuriert
Sturm: eine Reise ins Samureikloster, damit er seine Kampftaktiken erweitern kann
Flint: Ginseng und Teufelskralle fürs Rheuma
Laurana: Das Kamasutra, damit sie Kitiara Glossar übelegen ist
Goldmond Glossar und Flusswind: Thermenaufenthalt
Caramon: Gruppentherapie für Verlassene Menschen, damit er über Raistlins Verlust weg kommt
Tika: ein Glitzischwamm, damit die Pfanne immer blinkt
Tolpan: eine Reise nach Fort Knox, damit sich das Schlösseröffnen mal richtig lohnt

Frohe Weihnachten an alle.

The Leprechaun made me do it.

Muddi Addams

Noxi
Gandy

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 11.12.2005, 12:48 Statistik von Johana Nightfighter-Addams Profil von Johana Nightfighter-Addams Füge Johana Nightfighter-Addams deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Johana Nightfighter-Addams senden eBay-Name von Johana Nightfighter-Addams Füge Johana Nightfighter-Addams in deine Contact-Liste ein Skype Screenname: johananightfighter
Dominik
Homicidal Maniac

Herkunft: Medebach

Dominik ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dominik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein friedliches Krynn! Ich stimme zu!

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 11.12.2005, 22:00 Statistik von Dominik Profil von Dominik Füge Dominik deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Dominik senden Füge Dominik in deine Contact-Liste ein
Atreyu Kanan
Meaning in Tragedy

Herkunft: Deutschland / BW

Atreyu Kanan ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atreyu Kanan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Friedliches Krynn... klaaa... *schnarch*
GEHTS NOCH?!
Krieg fördert Wirtschaft, Forschung und die Evolution (im gröberen Sinne. ) Stellt euch mal ein Krynn ohne die dunkle Seite vor... Das wäre wie... Essen ohne Salz, wie Cola ohne Zucker, wie ein Tag ohne Nacht...
Ich denke, ihr wisst, auf was ich hinaus will!
Joa. Deshalb sähen meine Geschenke in etwa so aus:

-Raistlin: Dieses "How to destroy a Godess" hört sich gut an.. wollen wir das zsammen schenken, Quel`Thalas? Zusätzlich noch ein Jahresabo RedBull, der Arme wirkt immer so schlaff... achja und: Mc Doof Gutschein, damit er ma was auf die Knochen kriegt der Arme (wenn er nicht an dem explosiv ansteigenden Cholesterinspiegel eingehen würde... )
-Tanis: Ein bisschen Entscheidungskraft und ne Packung Kondome, falls es mal nicht ganz so klappt mit der Treue, wenn er Kit wiedersieht...
Achja, nen Besuch beim Barbier bekommt er auch noch.. der sch*** Bart muss weg!
-Caramon: Auch ein Buch: "Denken lernen für Dummies"... und n paar flauschige Hausschuhe, wenn ihn Tika Glossar nachts ausm Bett jagt.
-Tolpan: So ein Elektrohalsband... und Raistlin Glossar bekommt den Drücker ... *hrhr* Aaaaber natürlich auch eine Anti-Falten creme... er scheint sich ja schon ziemlich an seinem Alter zu stören. ^^
-Sturm: packung Gras.. könnte manchmal echt lockerer sein! Und zu dem Sternenjuwel nen passenden Ring, den er dann Allahna schenken kann.
-Lauralanthalasa: Lederdress und Peitsche, um Tanis Glossar "bei der Leine" zu halten...
-Kittiara: Nen Vibrator. Nein, sorry... Aber die kann sowas echt gebrauchen... ^^ Und dann gräbt se nit immer Tanis Glossar an... *fG*
-Tika: weiss nit... hmm... Teflon beschichtete Pfanne? Naja... Ich bin für ein 30-teiliges Töpfe- und Pfannenset vom WMF aus Edelstahl mit Titanböden... dann bekommen die Mächte das Bösen mal ordentlich was zu schmecken, wenn sie zuschlägt. :)

So. Genug davon... *in TODS Roll schlüpfs*
HOHOHO MEINE LIEBEN KLEINEN KINDERLEIN. BIS BALD.
UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!

~ Atreyu Kanan ~
Semper Veritas - Semper Fidelis
Alles für die Horde... Den Rest für Murmel...
Stagnant time is a breeding ground
for regrets and wrong doings
And resolutions take their time
That's if they even come at all

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 11.12.2005, 22:56 Statistik von Atreyu Kanan Profil von Atreyu Kanan Füge Atreyu Kanan deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Atreyu Kanan senden Homepage von Atreyu Kanan eBay-Name von Atreyu Kanan Füge Atreyu Kanan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rivian Ferall
Hüter des Lichts

Herkunft: Kalaman

Rivian Ferall ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rivian Ferall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alle zu einem gemeinsamen Abend im Wirthaus „Zur letzten Bleibe“ einladen.
Würzkartoffeln, Wildbrett und Bier. Im Kamin knistert ein kleines Feuer, während es draußen schneit.
Darüber würde sich Caramon Glossar wohl am meisten freuen. Für Tika Glossar würde ich natürlich, bei Otik, Urlaub beantragen. Wäre ja zu Blöd, wenn sie an dem Abend bedienen müsste.

Mir ist aufgefallen, das einige Kitiara Glossar etwas schenken wollen. Seit wann gehört die den, zu den Helden der Lanze. Klar, dass Zeug dazu hat sie, aber der Begriff Drachenfürstin der dunklen Königin in ihrem Lebenslauf, macht sie dafür nicht besonders geeignet *g*

>>¿I døn´t knøw nothing?<<
für Sirrion - Herr des Feuers

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 14.12.2005, 08:51 Statistik von Rivian Ferall Profil von Rivian Ferall Füge Rivian Ferall deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Rivian Ferall senden
Loreseeker
Kendragon

Herkunft: Kendrhoim

Loreseeker ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loreseeker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atreyu Kanan
Friedliches Krynn... klaaa... *schnarch*
GEHTS NOCH?!

Aber sicher doch!

Die Frage war ja, was wir den Helden schenken würden ...

denn Frieden hätten sie echt verdient ...
Wenn ich mich in das, was die Gefährten so erlebt haben reinversetze, dann würd ich mir persönlich wünschen, daß mir das nie geschehen wäre ... Das waren ja keine Spaziergänge über Blumenwiesen, sondern oft Begegnungen mit dem Schrecklichen: monströse Gegner, Tod, Verwüstung, und sonstige Greueln.

Und durch ein friedliches Krynn wäre nicht nur den Helden, sondern der gesamten Bevölkerung dieser (fiktiven) Welt, erspart geblieben.

Daß uns DL-Lesern dadurch wohl jegliche Spannung abhanden ginge, bzw. keine Romane veröffentlicht würden, ist klar, aber eine andere Sache :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loreseeker am 20.12.2005, 19:14 Uhr.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 14.12.2005, 10:50 Statistik von Loreseeker Profil von Loreseeker Füge Loreseeker deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Loreseeker senden eBay-Name von Loreseeker
Nalika Meremont
nix da alter Drache

Herkunft: Maugh Turiedh

Nalika Meremont ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nalika Meremont suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal so quer durch... ohne Rücksicht wer aals Held gilt und wer nicht^^

Der "älteren" Crysania: ne Augenoperation
Tolpan: ein Flohmarktbesuch
Raistlin: Kontaktlinsen und gegf. Haarfärbemittel, außerdem ne CD mit "es ist schwer ein Gott zu sein", ist glaub ich von Oomph!
Takisis (jaa, die ist kein Held, schon klar...): ein Anti- Aggro- Buch
Caramon: nen Tageslichtprojektor für Häschenspiele zu jeder Tageszeit

Ansonsten fehlts mir grad an Kreativität...

...

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.12.2005, 19:18 Statistik von Nalika Meremont Profil von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Nalika Meremont senden Homepage von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont in deine Contact-Liste ein
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Herkunft: Hylo / Kenderheim

Murmel Beutelleer ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel Beutelleer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh doch..Kitiara zählt auch zu den Helden der Lanze hinzu. Die taucht zum Beispiel im Lied der 10 Helden auf.

o..o..Murmel Beutelleer..o..o

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.12.2005, 19:32 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Marillion Asturia
Flying Man!!!!!!

Herkunft: Kölleförnia

Marillion Asturia ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marillion Asturia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Caramon und Raist
Also Caramon Glossar und Raist bekommen erstmal beide ne Paar-Therapie ( ja ich weiss das ist eigentlich anders gedacht, aber sollte hier ausreichen. Ausserdem Familientherapie, Antidepressiva!

@ Raistlin
Das Buch "101 Gründe Mesnch zu bleiben"
Zu den Kontaktlinsen, der Antifaltencreme, Dem Mc D Gutschein, Einen Account bei Neu.de schliesslich ist der Mensch einsam und ist nur so Bös weil keiner den lieb haben tutet *gg* Sowie um die chancen zu steigern einen extravaganten Herrenduft, passende Klamotten und einen Kurzbesuch auf der Sonnenbank.

@Tanis
Den übertritt zu einer Glaubensrichtung in der Ma(n)n mahr als nur eine Frau haben kann. und eine Triple-Vermählung mit Laurana Glossar und Kit.

@Tolpan
Elektroschocks gegen die manische Kleptomanie sowie einen Stimmband abschabung frei Nach Mr. Burns (zu sehen in The Simpsons-Akte Springfield)
Obwohl nein, es ist ja Weihnachten.
Einen Monat als einzigster Gast in einem Einkaufzentrum eingeschlossen i

@Flint
Kriegt ja schon was gegen Rheuma, Also Massagen bei ein paar netten Zwergendamen *g*

@Sturm
Den Ratgeber "Wie werde ich ein lustiger Mitmensch in 10 Tagen" Stahl-Politur, so wie einen Brief ich weiss was du (letzten Sommer?) mit Kitiara Glossar getan hast"

@Tika
Ne Fritteuse und ein Armband weches das Handgelenk vor sehnscheidentzündungen schützt.

@Laurana
Alle staffeln von Sex & the City sowie Bridget Jones Schokolade zum Frühstück.

@Paladin & der Rest
Die Leitfaden: "Streiten unter Geschwister Aber richtig!" und
"Gott sein, verantwortlich sein"

@ Krynn
Ein GIGANTISCHES Fahrradschloss womit die ganze Welt in Mal eben in Abwesenheit der Götter, an der nächsten Laterne abgeschlossen werden kann

Keep The Faith
Don't Let Nobody Turn You 'Round
You Gotta Know
When It's Good To Go
To Get Your Dreams Up Off The Ground

Michael Jackson - Keep the Faith

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 23.12.2005, 11:24 Statistik von Marillion Asturia Profil von Marillion Asturia Füge Marillion Asturia deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Marillion Asturia senden Füge Marillion Asturia in deine Contact-Liste ein
linsha majere
ROSA Duftkerze

Herkunft: ger/ köln

linsha majere ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von linsha majere suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bis auf die elektroschocks für den armen Tolpan Glossar kann ich dir nur recht geben marillion!!!
sehr kreativ und durchdacht.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 27.02.2006, 23:29 Statistik von linsha majere Profil von linsha majere Füge linsha majere deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an linsha majere senden eBay-Name von linsha majere Füge linsha majere in deine Contact-Liste ein Skype Screenname: lordgul
Phinchen
Jugendlicher Drache

Herkunft: münchen

Phinchen ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Phinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Raistlin Glossar alle Zauberbücher von Krynn geben! Mit denen könnte er ne menge anfangen! Auserdem würde ich seinem Zwillingsbruder ne neue Rüstung schenken

TramTramTram

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 29.08.2007, 16:15 Statistik von Phinchen Profil von Phinchen Füge Phinchen deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Phinchen senden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste dürfen leider
keine Themen bewerten!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: