Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Verhaltensregeln im Forum Suche Mitgliederliste Wohnorte Galerie Moderatoren und Administratoren Chat Zu den Foren Zum Portal
Drachenlanze-Forum » Der Turm der Erzmagier von Wayreth » Die Konklave der Hohen Magie » Ideen für Wochendiskussionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Herkunft: Hylo / Kenderheim

Murmel Beutelleer ist offline

Ideen für WochendiskussionenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel Beutelleer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hylo ihr alle!

Habt ihr Ideen für Wochendiskussionen? Also für Drachenlanze Themen, die man diskutieren könnte?

o..o..Murmel Beutelleer..o..o

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 18.09.2006, 16:37 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Nalika Meremont
nix da alter Drache

Herkunft: Maugh Turiedh

Nalika Meremont ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nalika Meremont suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, obs das schon mal gab, aber ich würde gerne mal irnne Diskussion über die Götter starten, ob die eigentlich gut sind für Krynn und so... Sollte für ne Wochendiskussion ja theoretisch r eichen ;-)

...

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 18.09.2006, 19:57 Statistik von Nalika Meremont Profil von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Nalika Meremont senden Homepage von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont in deine Contact-Liste ein
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel Beutelleer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das? Könntest du das genauer ausführen? *nichtganzversteh*

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 18.09.2006, 21:48 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Marillion Asturia
Flying Man!!!!!!

Herkunft: Kölleförnia

Marillion Asturia ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marillion Asturia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Thread so sehe stellt sich mir die Frage :

Braucht man noch eine WD ?
ich bin jetzt ganz ehrlich und bitte nicht falsch verstehen, aber zeugt die Tatsache das ein solcher Thread geschrieben werden musste, nicht ausschliesslich davon, dass wir so langsam am Ende angekommen sind, wochendiskussionstechnisch ?

Ich bin ja ein totaler Fan von dem alten indianischen Sprichwort:

Sobald ihr den letzten Baum... ach nein, der andere *ggg* :

Wenn der Gaul tot ist, absteigen!

Asturia Nachtrag: *Schreck* ich hab ja eine hiermit eine neue gestartet :)
Und mich zumindest für diese Woche ein letztes mal ad absurdum geführt.

Keep The Faith
Don't Let Nobody Turn You 'Round
You Gotta Know
When It's Good To Go
To Get Your Dreams Up Off The Ground

Michael Jackson - Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marillion Asturia am 19.09.2006, 15:40 Uhr.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 19.09.2006, 15:37 Statistik von Marillion Asturia Profil von Marillion Asturia Füge Marillion Asturia deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Marillion Asturia senden Füge Marillion Asturia in deine Contact-Liste ein
Leld
Super Moderator

Herkunft:

Leld ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leld suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt. Heißt nur, dass dem Team keine Themen mehr einfallen

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 19.09.2006, 16:03 Statistik von Leld Profil von Leld Füge Leld deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Leld senden
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel Beutelleer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Der Thread hier ist wichtig. Denn viele wissen gar nicht, dass sie Ideen einreichen können, dass sie selbst das Forum mitgestalten können.

Direkte Fragen helfen auch viel mehr, als wenn man einfach nur hofft, dass der andere Gedanken und Wünsche telepathisch erfassen kann. So ein Thread ist gleichzeitig Motivation, Aufforderung und gemeinsames Gestalten des Forums. Kommunikation, ist die Basis und das Ziel gleichermaßen, man kann nicht damit aufhören, darf nicht, sondern muss immer den Kontakt suchen.

Wenn du also wirklich allen ernstes den Sinn dieses Threads in Frage stellen willst bzw dem DL Forum (auch wenn es nur die WD ist, wie ich gerade merke, da ich mir deinen beitrag nochmal durchlese;-) einen Todesschein ausstellen willst, dann musst du dich selbst an die Nase fassen und mal darüber reflektieren, warum du nicht deinen Teil dazu beigetragen hast und selbst unaufgefordert einfach mal eine Idee beigesteuert hast.
Da ich von dir, Marillion, bisher keine WD-Idee bekommen habe, bist du Mitschuld an diesem Thread und damit auch am Tod des Forums.

Du solltest dich schämen!
Wag es ja nicht, mich zu einem Enemy Unkown Duell herauszufordern, Ellen Ripley wird dir den Arsch aus deiner Flying Suite wegballern! *grins* ;-)

PS: hmm...wenn es wochendiskussionstechnisch wirklich zuende sein sollte....wie wäre es dann mit einem neuen Versuch monatsdiskussionstechnisch? ;-)

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 19.09.2006, 20:57 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Nalika Meremont
nix da alter Drache

Herkunft: Maugh Turiedh

Nalika Meremont ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nalika Meremont suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Murmel
Naja, wie ichs sage. Ob die Götter eben gut sind für Krynn oder ob die nicht die ganzen Jahre über nur immer wieder Unglück gebracht haben. Zum Beispiel.

...

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 16:49 Statistik von Nalika Meremont Profil von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Nalika Meremont senden Homepage von Nalika Meremont Füge Nalika Meremont in deine Contact-Liste ein
Magic Child
Sehr junger Drache

Herkunft: Hessen

Magic Child ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Magic Child suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nalika Meremont
@Murmel
Naja, wie ichs sage. Ob die Götter eben gut sind für Krynn oder ob die nicht die ganzen Jahre über nur immer wieder Unglück gebracht haben. Zum Beispiel.

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich glaube, so etwas ähnliches, wie das was Du meinst, gab es schon mal als Wochendiskussion:

WD: Ist Krynn ohne...

Murmel, gibt es denn irgendwelche Regeln oder Vorgaben für Wochendiskussionen? Und was unterscheidet sie von den "normalen" Diskussionen?

Bis dann,

Daniel

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 17:31 Statistik von Magic Child Profil von Magic Child Füge Magic Child deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Magic Child senden
Gil
Knight of the mind

Herkunft: Kassel

Gil ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da grad auch ein Thema eingefallen, dass meiner Meinung nach eine Wochendiskussion wert ist:

Ist "Drachenlanze" sog. High-Fantasy oder doch nur Low-Fantasy bzw. Sword and Sorcery? Also zu meiner Frage, was für eine Art Fantasy ist DL?

Die Definition von High-Fantasy:
Klassische Fantasy, die in einer fiktiven Welt angesiedelt ist, zumeist mittelalterlich geprägt und mit Betonung der Magie; oftmals im Stil Tolkiens gehalten und entsprechend episch.

Maester Aemon

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 18:39 Statistik von Gil Profil von Gil Füge Gil deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Gil senden
Loreseeker
Kendragon

Herkunft: Kendrhoim

Loreseeker ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loreseeker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden kleine Elfen Glossar vom Storch gebracht? Oder: Woher kommen denn die ganzen Elfen Glossar in der neuen Elven Exiles Trilogie, nachdem die Silvanesti Glossar u. Qualinesti Glossar zuvor sehr viel bluten mußten?

[-> WD 26.09.06] (Anm. von Murmel)

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 18:42 Statistik von Loreseeker Profil von Loreseeker Füge Loreseeker deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Loreseeker senden eBay-Name von Loreseeker
stargazer
sehr junger werwolf

Herkunft: Düren/Kreuzau

stargazer ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stargazer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,
das mit high und low-fantasy fände ich mal interessant. hab auch keine ahnung, wie das definiert ist, aber ich schätze mal, das ist son begriff wie b-movie, oder? also fast schon ne bewertung...

"We are Garou, werewolves, shapeshifters.We are creatures of human folklore, their nightmares and their legends.But we are not who they believe us to be. We walk between worlds. The worlds of humankind and our Mother Earth. The worlds of flesh and spirit. The worlds of rage and reason. Throughout history, our brothers and sisters have fought with fang, claw and spirit to protect Gaia -the Earth Mother.This is Her final hour - our Apocalypse."

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 21:03 Statistik von stargazer Profil von stargazer Füge stargazer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an stargazer senden Homepage von stargazer
Marillion Asturia
Flying Man!!!!!!

Herkunft: Kölleförnia

Marillion Asturia ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marillion Asturia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ho ho ho Murmel, sehr gut *händereib* du hast meinen klugen Plan also nicht durchschaut, durch meine In-Frage-Stellung der WD eigentlich nur Diskussionstoff zuschüren und so durch Provokation dem Ganzen wieder Leben einzuhauchen.
Es ist doch klar, dass unhaltbare Theorien unweigerlich dazuführen, dass Menschen darüber diskutieren und Tadaaaa!!

Schon kommen die Diskussionsmüden aus ihren Löchern gekrochen und diskutieren nach Herzenslust so das es eine wahre Wonne ist, zu sehen, wie sie sich die Fingerchen wund tippen.

Und morgen werde ich mit meinen Milliarden sämtliche Telefongesellschaften aufkaufen und in die Telefone eine ultrahohe Frequenz einspeisen, durch die alle Menschen, die diese hören, nur noch mein Klopapier kaufen. Das Papier ist natürlich mit Kontaktgift versetzt ,welches einen unwiderstehlichen Heisshunger auf Gummibärchen verursacht. Dann, nachdem ich alle Gummibärchenfabriken auf dieser Welt aufgekauft habe, werde ich der alleinige Produzent von Gummibärchen sein.

und wenn du fragst was ich übermorgen Abend mache, was werde ich da wohl antworten?
Na, was wohl ?

Das was ich jeden Abend mache , Murmel
ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

P.S.:
@ Murmel

Ellen Ripley und ihr Karnevalsverein wird ein leichtes Fressen für meine samtiggrünen, baumstreichelnden, mutonischen Robin Wood-Aktivisten sein. Wir werden sie zu Dünger verarbeiten.
Der mutonische WWF Ableger "Aktion Alienbaum" ist gedrillt und jederzeit kampfbereit.

Keep The Faith
Don't Let Nobody Turn You 'Round
You Gotta Know
When It's Good To Go
To Get Your Dreams Up Off The Ground

Michael Jackson - Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marillion Asturia am 20.09.2006, 21:41 Uhr.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 20.09.2006, 21:37 Statistik von Marillion Asturia Profil von Marillion Asturia Füge Marillion Asturia deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Marillion Asturia senden Füge Marillion Asturia in deine Contact-Liste ein
Meixi
Grosser Blauer

Herkunft: Taladas / Frankfurt

Meixi ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch nicht, das wir schon alles diskutiert haben....

Es gibt noch einen ganzen Haufen Themen, die ich hier gerne anschneiden würde.......aber zum großen Teil verbietet sich das alleine schon dadurch, das die "Wochendsiskussionen" so gedacht waren und sind, das es Themen sein sollen, bei denen die große Mehrheit der Forums-User mitreden können .......

Wir haben bisher ganz bewusst und gewollt Abstand davon genommen, Themen zu nehmen, die spoilern könnten, oder sich aus den Englsichen Büchern (hier: aus den nicht übersetzten) ergeben....denn da ist der mögliche Kreis derer, die sich an der Diskussion beteiligen doch recht begrenzt......

@Nalika
Wenn DU dazu jetzt noch texthaft jeweils ein Beispiel formulierst, warum die Götter gut, oder für Krynn sind.......oder warum eben nicht....dann kommen wir der Sache schnell näher.....

Es gab zwar schon mal eine Diskussion zu einem ähnlichen Thema....aber das bezog sich auf die Zeit, als die Götter "abwesend" waren......Mit der Rückkehr der Götter stellt sich diese Frage ja dann evtl. unter geänderten Vorzeichen neu.....

Labert nur Unsinn....Und ist auch noch stolz darauf !!

== What is essential is invisible to the eye. It is only with the heart, that you can see rightly==

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 21.09.2006, 08:17 Statistik von Meixi Profil von Meixi Füge Meixi deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Meixi senden eBay-Name von Meixi Füge Meixi in deine Contact-Liste ein
Loreseeker
Kendragon

Loreseeker ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loreseeker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne andere Diskussionsidee, die sich nicht zum Großteil auf englische Romane bezieht:.
Was haltet ihr von den sogenannten D&D-Ikonen?
Bei mir stellen sich inzwischen die Nackenhaare auf, wenn ich das Wort "iconic" / "Ikone" im Zusammenhang mit D&D-Charakteren höre ...

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 21.09.2006, 09:35 Statistik von Loreseeker Profil von Loreseeker Füge Loreseeker deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Loreseeker senden eBay-Name von Loreseeker
Nanami
Silvanesti Elfe

Herkunft: Bonn

Nanami ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nanami suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werden kleine Elfen Glossar vom Storch gebracht? Oder: Woher kommen denn die ganzen Elfen Glossar in der neuen Elven Exiles Trilogie, nachdem die Silvanesti Glossar u. Qualinesti Glossar zuvor sehr viel bluten mußten?

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 22.09.2006, 15:52 Statistik von Nanami Profil von Nanami Füge Nanami deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Nanami senden Homepage von Nanami Füge Nanami in deine Contact-Liste ein MSN Passport: vorhanden - bitte anfragen
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Themenstarter

Marillion. Ich bin froh, dich nicht durchschaut zu haben. :-)

RestInPeaceLEY und Co. sind bereits dabei, fleissig einen Alien-Planeten nach dem anderen zu besuchen. Sie sterben tausend Tode, nur um sich gegen dich zu rüsten.

Magic Child Daniel:
Regeln gibt es eigentlich keine. Eine WD ist meist wie eine normale Diskussion, nur mit dem Unterschied, dass die WD auch auf Drachenlanze.de angekündigt wird und dort eine eigene Seite bekommt, wo sie aufgelistet wird. Diese WD-Seite ist dann auch eine Art Verbindungsglied zwischen der Heimatseite und dem Forum, für diejenigen Drachenlanze.de Besucher, die ansonsten nicht im Forum teilnehmen, könnte es vielleicht ein netter Köder sein. So gesehen ist dies auch ein Sinn der Wochendiskussionen, neue User ins Forum zu locken.

Dennoch sollten die Eigenschaften, die Meixi schon angesprochen hat, nach Möglichkeit beachtet werden. Das Thema sollte möglichst nicht spoilern und möglichst von so vielen Usern diskutiert werden können wie nur möglich. Alle sollen Spaß dran haben, alle sollen mitdiskutieren können. Diese Bedingungen sind aber kein Muß. Vielleicht kann man auch ein wenig Hintergrund mitangeben, bevor man die eigentliche Frage bzw. das Diskussionsthema stellt. Loreseeker, bei deiner Frage nach den D&D Ikonen wäre es gut, wenn du diesen Begriff erläutern würdest. Viele von uns können damit sicherlich kaum was anfangen. Wenn sonst keine Themen da sind, oder ab und an mal, können wir aber auch gerne mal speziellere Diskussionen als WD anschneiden, selbst wenn dann vielleicht nicht alle mitdiskutieren können. So schlimm wäre es nicht. Das soll kein Hindernis sein, die WD möglichst regelmäßig zu erstellen. Damals war ja ein 2 Wochen Takt angeplant, der ein Jahr lang auch gut ging.

Gil. Könntest du auch noch Low Fantasy und Sword and Sorcery definieren? Dann wäre dein Thema perfekt.

Ansonsten würde ich vorschlagen, die erste genügend ausformulierte Idee als nächste WD zu nehmen, die wäre:

Loreseekers Frage:

Zum Schluss dieses Beitrags möchte ich noch sagen:
Hebt nicht alle eure Ideen einfach nur für Wochendiskussionen auf. Es gibt mehr Ideen, als wir alle noch Zeit zu leben haben. Macht kleinere aber auch größere Themenideen auch einfach so auf. Es muss nicht gleich eine Wochendiskussion sein.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 26.09.2006, 12:07 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Gil
Knight of the mind

Herkunft: Kassel

Gil ist offline

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme dann einfach mal die Definition von Wikipedia, schließlich wollen wir ja darüber diskutieren:

Low Fantasy (auch als Sword & Sorcery - d.h. Schwert & Magie - Pulp Fantasy oder Heroic Fantasy bekannt), ist eine Kategorie innerhalb des literarischen Genres der Fantasy

Merkmale:
* Die Fantasywelt wird oft als archaisch und rückständig geschildert
* Schwertkämpfe und Magieeinsatz ersetzen zumeist verbale Auseinandersetzungen (Sword & Sorcery)
* Die Fantasywelt dient als Kulisse für die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Kämpfe des Helden
* Low Fantasy folgt dem Schema der standardisierten heroischen Abenteuerliteratur und dem der Heldensagen: Der unbesiegbare, übermächtige Held kämpft erfolgreich gegen Bedrohungen und Gegner aller Art, wobei die Abenteuer Lebensform und Zweck des Helden sind (und nicht zur charakterlichen Entwicklung dienen). Die Nähe zum (heroischen) Abenteuerroman lässt sich anhand des Motivs der Reise in die Ferne und durch die Verwendung von Gewalt- und Kampfdarstellungen fixieren. Die Abenteuerfahrt dient zur Glückssuche des Helden und ist nicht durch einen gesellschaftlich notwendigen Verhaltenskodex begründet; der Held braucht keinen Anstoß von außen, um seine Abenteuerfahrt zu beginnen.
* Schwarz-Weiß-Malerei : Die Werte und Normen des Helden werden kritiklos propagiert, jene der Antagonisten nicht hinterfragt
* In der Regel findet keine Persönlichkeitsentwicklung des Helden statt
* Heldentum, Mut und körperliche Stärke werden als männliche Tugenden propagiert
* Sex- und Gewaltszenen dominieren

Maester Aemon

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 26.09.2006, 16:56 Statistik von Gil Profil von Gil Füge Gil deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Gil senden
Murmel Beutelleer
Kendermagier

Themenstarter

Wunderbar!
Somit hätten wir nach dem Thema von Loreseeker auch gleich eines von dir. Die nächsten 4 Wochen sind schonmal in festen WD-Händen.

Loreseeker. Ich fange mit deiner WD an.
Verwendete WD-Ideen werde ich in bunter Farbe markieren, damit übersichtlicher wird, welche schon benutzt wurden. Das werde ich machen, indem ich einen Hinweis in eure Beiträge hineineditieren werde. Ich gehe hoffenderweise davon aus, das das für alle okay ist, dass ich derart in euren Beiträgen editieren werde.

Wenn das nicht okay sein sollte, dann sagt es bitte. Dann werde ich eine andere Methode verwenden.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 26.09.2006, 17:04 Statistik von Murmel Beutelleer Profil von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Murmel Beutelleer senden Homepage von Murmel Beutelleer Füge Murmel Beutelleer in deine Contact-Liste ein
Loreseeker
Kendragon

Loreseeker ist offline

D&D Ikonen:
insbes. die mehr oder weniger gelungenen Beispielcharaktere aus dem Spielerhandbuch: zB Jozdan, Lidda, Tordek and Mialee u. die anderen Beispielcharaktere für die versch. Standardklassen

Oder inzwischen so ziemlich alles, was die von WotC für "(arche)typisch" für D&D halten: z.B. Rote Drachen, Standardcharakterklassen, etc.

IP Adresse Zum Beitragsanfang springen 27.09.2006, 11:12 Statistik von Loreseeker Profil von Loreseeker Füge Loreseeker deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Loreseeker senden eBay-Name von Loreseeker
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste dürfen leider
keine Themen bewerten!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: